Referenzen

Einige Referenzen und Meinungen von meinen Kunden zu Klavierstimmung und Reparatur, die ich bei ihnen durchgeführt habe …

„ …Ihnen für die hervorragende Arbeit am Blüthner-Flügel im Heidehotel Lubast zu danken.
Das Instrument hat durch Ihre fürsorgliche Arbeit an Klangreichtum gewonnen. Die Mechanik ist perfekt eingestellt und bietet den Pianistinnen und Pianisten eine vertrauensvolle Grundlage, um ihren Intentionen zu folgen. Herzlichen Dank und beste Grüße, Frank-Immo Zichner“

Lisa Bassenge | www.lisa-bassenge.de

Jürgen Hahn | juergenhahn.com

Yorckschlösschen | www.yorckschloesschen.de

Michael Betzner-Brandt/ Chor Kreativ | www.chorkreativ.de
„Ulrich ist mein Klavierstimmer des Vertrauens seit vielen Jahren. Bisher hat er immer ganz normal auf 443 Hz gestimmt. Diesmal wünschte ich eine Stimmung auf 432 Hz. Und das Ergebnis ist prima. Ein warmer, ruhiger, gleichmäßig schwingender Klang, dazu noch noch ein paar kleine Reparaturen und Intonationen. Da freuen sich auch die Nachbarn! 😉 Besten Dank, Michael Betzner-Brandt, Chor Kreativ“

Ulrich Osterland Referenzen - Michael Betzner-Brandt - Chor Kreativ

Torsten Scharwächter | torstenschwaechter.de

Kreismusikschule Wolmirstedt/Haldensleben | zur Webseite
„Wo der Osterland war herrscht Stimmung!“ sogar unter den Klavieren. Danke für die langjährige, qualitativ hochwertige und stehts verlässliche Zusammenarbeit.
Armin Hartwig Leiter der Kreismusikschule Wolmirstedt/Haldensleben

Ulrich Osterland Referenzen - Kreismusikschule Wolmirstedt

Das Schriftstellerhaus | das-schriftstellerhaus.de
„Herr Osterland hat nicht nur das Klavier perfekt gestimmt, sondern ihm auch einen wunderbaren klanglichen Charakter (zurück)gegeben. Jetzt macht das Spielen richtig Spaß.“

Ulrich Osterland Referenzen - Das Schriftstellerhaus

Ben Cruchley | www.bencruchley.com
„Herr Osterland hat mir sehr kurzfristig mit einer Panne meines Flügels geholfen, und hat sich durch seine Verfügbarkeit, Professionalität, und kreative Problemlösung ausgezeichnet. Schön ist es immer, wenn jemand seine Arbeit so offensichtlich genießt! Kann ihn nur empfehlen.“

Active Ladies | www.active-ladies.de

Scroll to Top